Neues vom Bau

Liebe Eltern,

das derzeitige Wetter macht uns deutlich, dass der Herbst Einzug hält und Väterchen Frost unter Umständen schneller anklopft, als wir es auf der Baustelle gebrauchen können.
Gemeinsam mit dem Architekturbüro haben wir den Bauablaufplan überarbeitet.

Der Fertigstellungstermin für den Rohbau unseres Bauvorhaben ist nunmehr auf Mitte Dezember 2007 festgelegt worden. Die am Bau beteiligten Firmen vom Gewerk Elektro, Heizung/Sanitär und Fenster/Türen  werden ihre Leistungen noch erbringen. Der Hauptteil der bald folgenden Arbeiten sind Eigenleistungen. Dazu zählen die gesamten Malerarbeiten, Trockenbau und Erdarbeiten.

Um den Bauablauf nicht zu verzögern, müssen wir unsere Eigenleistungen im vorgegebenen Zeitraum realisieren. Es ist also wichtig, dass sich viele Eltern an den Arbeitseinsätzen ab Dezember 2017 beteiligen.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *